1

IKEA-Möbel umbauen

Frage von Azizamasrya Azizamasrya

Hat schon mal jemand Ikea-Küchen-Schubladen (von den 3-er Schränken) von einem 60-er Schrank in einen 50-er Schrank umgebaut? Geht das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Elch67 Elch67

Da mußte alle Ecken und Längen kürzen(Is ja wohl klar,oder?)....

Kommentar von Azizamasrya AzizamasryaAzizamasrya

Eben deshalb stelle ich ja die Frage!

Kommentar von Elch67 Elch67Elch67

Aber keine Sorge das geht.Mußte bei meiner Ma ihrer Küche auch eine Schublade kürzen.10 cm mit ner guten Eisensäge abschnippeln und wieder anklöppeln den Rest.(Sind doch bestimmt diese Ausziehschübe,oder?)

• 0
    Antwort von Nanni75 Nanni75

gehn tut das schon...nur würde ich dir davon abraten...den da du kürzen mußt..kann es sein passt nachher nicht mehr. Außer du läßt es von jemanden machen der davon was versteht:-)

• 0
    Antwort von Noergelix Noergelix

Ja, du gehst zu IKEA und kaufst die Schubladen Elemente Vorder- und Rückwand für die gewünschte Größe. Aber ist wahrscheinlich genauso günstig, gleich die 50er Schublade zu kaufen...

Kommentar von Azizamasrya AzizamasryaAzizamasrya

Die ich brauche gibt es nur in 40 oder 60 und ich habe aber 50-er Vollholztüren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.