Frage von reiners1, 87

Ikea Leuchte wie ist der IKEA Typ / Bezeichnung ?

Ikea Bezeichnung für diese Leuchte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichantwortemal, 60

Die heißt Textur.

Kommentar von reiners1 ,

genau, das ist richtig. MfG Herbert Reiners

Antwort
von Strolchi2014, 58

Könnte eine Vidja Standleuchte sein.

Kommentar von reiners1 ,

ja, sieht so ähnlich aus, ist aber nicht Vidja. Die Leuchte nach der gefragt wurde, war nur bis 2008 im Programm, die Vidja gibt es erst verhältnismäßig kurze Zeit. Trotzdem Danke für die Antwort.