Frage von Cheezaxx3,

IKEA Küchenplaner Installation funktioniert nicht

Habe gerade versucht, den IKEA Küchenplaner herunterzuladen, doch wenn ich auf Installieren klicke, passier einfach nichts! Der Adblock ist ausgeschaltet. Was mache ich falsch? WOran kann das liegen?

Antwort von katietzqd,

Wenn Ihr die Preise verschiedener Anbieter vergleichen wollt, schlage ich euch die Website http://eurl.me/fcb45fb5 vor.

Antwort von levly,

Mit dem Internet Explorer 64 bit geht's nicht, probier mal den "normalen". Ging bei mir erst dann.

Antwort von Auchdazu,

Dann musst du ihn im Kompatibilitätsmodus von Windows XP installieren.

Kommentar von Cheezaxx3,

wenn ich auf installieren klick passiert ja rein garnichts =/ das muss man in so nem komischen fenster installieren

Kommentar von Auchdazu,

Schau doch mal ob du die Datei erst einmal zulassen musst auf dem PC . _Rechtsklick und dann wirst du es schon sehen bei: Diese Datei stammt von einem anderen PC... usw.

Kommentar von Cheezaxx3,

nee du bringt leider nix =/ bei rechtsklick kommen auch nur so sachen wie 'link in neuem tab öffnen...' habs mit link speichern unter probiert.. hat auch nicht geklappt =/

Kommentar von Cheezaxx3,

nee du bringt leider nix =/ bei rechtsklick kommen auch nur so sachen wie 'link in neuem tab öffnen...' habs mit link speichern unter probiert.. hat auch nicht geklappt =/

Kommentar von Auchdazu,

Ein Link dürfte das nicht sein sondern eine Setup .exe. Am besten neu herunterladen,.http://www.download-tipp.de/sharewareundfreeware/14554.shtml

Kommentar von Cheezaxx3,

joa das hat mich ja grad gewundert =/ der link sollte ja wahrscheinlich dazu da sein die setup.exe hgerunterzuladen, aber es passiert ja nix! Dein Link funzt leider nicht :S

Kommentar von Auchdazu,
Kommentar von Cheezaxx3,

hmm dass ist leider nicht der küchenplaner sondern der homeplaner. außerdem ne alte version. aber danke für die mühe!

Antwort von suessf,

Ich hatte den mal vor Jahren gebraucht -> damals war der nur für Windows XP geeignet. Hast du schon geschaut, ob er für dein Windows (z.B. Windows 7) geeignet ist?

Kommentar von Cheezaxx3,

jap da steht Windows XP und höher. Hab Windows Vista.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Fliesenmuster Hallo, ich suche ein kostenloses Internetprogramm womit ich ein "Fliesenverlegeplan" erstellen kann (so etwas wie z.B. das Küchenplaner-programm von ikea). habe im netz gesucht aber nichts gefunden.... habt ihr einen Tipp? DANKE!!!

    3 Antworten
  • Ikea-Küchenplaner online - nur Faktum? Hallo! Bin ich zu doof, oder kann man bei dem online IKEA-Küchenplaner nur die Faktum-Serie aufbauen und nicht die Fyndig- Schränke? Wo wir schinmal dabei sind...Hat jemand Erfahrung mit den Fyndigschränken? Sind ja sehr viel günstiger.... Viele G...

    1 Antwort
  • Küche Planen Ich versuche gerade den IKEA Küchenplaner herunterzuladen bzw ich hab ihn schon 5 mal runtergeladen aber ich bekomme ihn nicht zum laufen. Jedesmal wenn ich ich dann wieder auf Küchenplaner klicke führt es mich zum Download. Kann mir jemand bitte ...

    1 Antwort
  • Ikea Küche und Planung Hallo, ich brauche eine Küche und mir würde die Faktum von Ikea sehr gut gefallen. Kann dieaber weder preislich noch von der qualität her wirklich einschätzen. habe schon versucht mit dem 3d-küchenplaner online zu planen, das hab ich aber nachdem ...

    4 Antworten
  • Installations-Problem IKEA Küchenplaner Auf meinem Rechner lässt sich leider nicht der IKEA-Küchenplaner installieren, obwohl mein Rechner die Systemanforderungen erfüllt. Sobald ich auf den "Installation" klicke kommt nur folgender Hinweis: Die folgende Datei kann nicht geöf...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten