Frage von TussNeldaa, 466

IKEA Küchenmontage?

Hey,

ich bin umgezogen und habe gerade den IKEA Vollplanungsservice für meine Küche in Auftrag gegeben. Also vor ab wird schon die ganze Arbeit für mich gemacht... Eigentlich eine Klasse Sache..

Nun habe ich mich aber schon mal vor ab über IKEA Küchen und Erfahrungen von anderen Kunden informiert.. Die Meinungen und Erfahrungen sind unterschiedlich... Aber auch sehr alt... Jetzt meine Frage..

Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht mit dem IKEA Montage Team ? Sind das Mitarbeiter direkt von IKEA ? Oder wieder irgendein Subunternehmen ? Ratet ihr mir vielleicht sogar von IKEA Montage ab ?

Antwort
von Kuestenflieger, 449

das sind sub sub leute - ikea - hermes und andere bestellen diese spezialisten. auspacken - zusammenbau- anbau , keine schmutz . tolle teams die diesen job machen .

Kommentar von TussNeldaa ,

Hast du denn selbst Erfahrungen mit diesen sub sub leuten ? Also im Netz findet man mehr negatives ...

Kommentar von Kuestenflieger ,

Für den meterpreis , bekommt man eine wunderbare fertige Küchenzeile . 3,40m in 7,5 Std .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten