Ikea Holzbrett als Tisch verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mir in einer Küche aus der kleineren Linnmon Platte (120 x 60)  eine 3,6 Meter lange durchgehende Arbeitsplatte gebaut, die ohne Füße auf Holzbefestigungen hinten und an 4 Stellen auf an der Wand befestigten Metallelementen hängt. Hält bombenfest in 1,15 Arbeitsplattenhöhe und an einer Stelle steht ein Kühlschrank auf der Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der stärke , gut zu bearbetein und gut im preis , das maß ist sonst nicht mal eben zu haben .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wohl auch eine für 14,00 Euro, die ist aber ziemlich dünn ... das es ein Schreibtische werden soll, nehme ich mal an das PC; Akten, Papierkram etc. darauf stehen / liegen sollen - Du so solltest also eine Tischplatte mit einer vernünftigen Stärke nehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung