Ikea Gastronomie kein Entkommen?

8 Antworten

Ja, mein kürzester Weg ist direkt wieder über die Eingangstreppe.Du brauchst nur zu warten ,bis die Sperre durch Neukunden wieder aufgeht, dann wieder hinaus durch die Eingangstür. Notausgänge sind allerdings nur für den Notfall gedacht, daher nicht benutzen.

Das ist nicht vorgesehen.

Es gibt Notausgänge, aber die sind Alarm gesichert.

Bei uns kann man einfach am Ikea Family-Stand vor dem Restaurant Bescheid geben und die machen dann die Tür auf, so dass man auf dem Weg wieder hinauskommt, auf dem man reingekommen ist.

Da hängen doch überall Schilder wie man abkürzen kann und das ist ja auch in jedem Ikea anders...

Indem man in solche Kundenfallen überhaupt nicht rein geht. Möbel gibt es auch woanders, gar nicht mal unbedingt teurer, und man wird richtig bedient und muss nicht den bescheuerten Kundenslalom kilometerweise durchlaufen. Für mich ist Ikea ein No-go genau aus diesem Grunde.