Frage von hourriyah29 14.09.2012

Ikea expedit praktisch?

• Hilfreichste Antwort von 11elche 20.09.2012

Mit dem Expedit-Ragal kannst du absolut nichts falsch machen, vor allem beim Preis-Leistungsverhältnis. Du musst nur beim Anschrauben an den dicken Platten aufpassen, die sind nämlich innen hohl. Außerdem findest du wahrscheinlich zu keinem anderen Regal mehr Zubehör als für das Expedit, egal ob Körbe, Boxen, Aufkleber oder Einsätze, da gibt es mittlerweile zig Zubehör-Anbieter. Ich habe mir letztes Jahr bei diesem Hersteller (http:www.new-swedish-design.de) ein paar Flaschen- und CD-Einsätze bestellt und bin damit sehr zufrieden

• Antwort von Besenfuchs 14.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, Ich habe auch Expedit und bin sehr zufrieden. man kann sie vielseitig benutzen, auch als Raumteiler z.B. dann kann man auch voin beiden Seiten Bpücher reinstellen. Aber auch so ist da viel Platz. Und stabil ist es auch, d.h. theoretisch kann man es auch als Bank nutzen.

Ich persönlich habe Körbe dafür (Dröna), ganz einfach, weil die nicht so teuer und schneller austauschbar sind, wenn ich sie nicht mehr mag, und für Spielzeug kann ich mir so was auch gut vorstellen. Für Kleinkram wären aber Schubladen sicher angebrachter, weil die Körbe doch recht groß sind und was Kleines da drin vielleicht verlorengeht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

• Antwort von Hortense22 15.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für den den super Preis kann man nicht nörgeln.Ein Expedit hat viele Vorteile.Du kannst es auch als Raumteiler nutzen,da es von allen Seiten gleich aussieht.Bei anderen hat man da ja oft die nicht so tolle ''Press-Faser-Optik''.Außerdem kannst du zu dem Regal immer wieder passende Möbel dazu kaufen.Und Zubehör gibts ja auch noch viel..Rollen,Kisten.Türen,Schubladen...da findet man immer die passende Lösung.

• Antwort von diebeate 14.09.2012

Der Zusammenbau ist aber eine Qual. Brauchst du unbedingt zwei Leute für. Bei Druck von der Seite ist es auch nicht so stabil.

• Antwort von liese05 14.09.2012

Expedit ist ein tolles Regal!

• Antwort von Pinkblue 14.09.2012

sehr stabil, ich habe sogar in jeder Etage versetzt ein Brett gar nicht mit einmontiert, so das ich eine längere Abstellfläche habe.

• Antwort von candycake22 14.09.2012

Ich find das Regal praktisch. Man hat kleine Abteile, kann also schoen einraeumen.

Ich hab auch unten Kisten drin, oben in den meisten Buecher (und dank der einzelnen Abteile kann man die etwas thematisch sortieren) und zwischendrin in dem einem und anderen Dekosachen (Flaschen, Glaeser)

Also ich mag's. Und wie Du sagst... es biegt sich nichts durch, wenn zuviele Buecher drin sind.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!