4

Ikea-Aufbauhilfe

Frage von kuntzkids kuntzkids

Wer hat schon mal den Aufbauservice zu einer Ikea-Küche in Anspruch genommen und kann mir seine Erfahrung schildern?

Lohnt sich die Mehrausgabe -- im Sinne dessen, dass man mit dem Aufbau der Küche keine Arbeit hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von geix82 geix82

Ja, ich hab das schon ausprobiert und ich sag dir, investier das Geld und du sparst dafür viele Nerven, die du sonst nie wieder zurückbekommst!

Kommentar von kuntzkids kuntzkidskuntzkids

So soll es sein!

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Ich würde sie aufbauen lassen.

Der Aufbau einer Ikea-Küche ist der beste Ehe- oder Beziehungstauglichkeitstest.

lol

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Ja. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu den Nerven, die Du sparst. ;-)

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

Ikea Möbel aufbauen ist generell alles andere als einfach. Die Hilfe ist sicher sinnvoll

Naja, also den einen oder anderen Billy krieg' ich schon hin... ;-)

• 1
    Antwort von majosandra majosandra

Bei uns im Büro wurden mal IKEA-Möbel getestet und die Aufbauhilfe kam ehr als die Möbel. :-(

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

im Vergleich dazum, was man an Nerven , Zeit und mangelnder Profesionalität gegensetzt, würde ich eine komplette Küche immer selbst aufbauen..

Äh...? Hab' ich einen Denkfehler oder ist die Antwort tatsächlich unlogisch?

(DH trotzdem für's Beantworten)

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

lass sie lieber aufbauen. Spart Zeit und vor allen Dingen Nerven

Das dachte / erhoffe ich mir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.