ich kann eine aufbauanleitung von einem ikea-waschbeckenschränkchen nach einem umzug nicht wieder finden. online hab ich auch keine gefunden. kann man die nachbestellen oder so? danke schonmal! LG

Eine E-Mail an IKEA schicken, ob sie dir die Anleitung als PDF-Datei zukommen lassen.

Fahr mal direkt zu Ikea. Hab meine auch mal verloren und die waren so nett und haben mir eine kopiert.
würde auch erst die email schicken und ums pdf bitten. im notfall kannst du immer noch hinfahren. oder du postest die frage überall und versendest sie an deinen kompletten bekanntenkreis, vielleicht hat sie jemand ja zufälligerweise und scannt sie ein für dich - verrat uns doch einfach das modell
wenn du das ding zerlegt hast bekommst das auch ohne ANleitung wieder zusammen - da kann man doch nix falsch machen - die Montage ist doch idi-sicher :-)
Schreib eine Nachricht an IKEA. Die stellen dir die Anleitung in deine Mail-Box.
Im höchstfall ma im nächsten ikea vorbeischneien und mal nachfragen ob die noch eine haben oder sie kopieren können ^^

mano, ikea ist so einfach, wer braucht da eine anleitung ?

Jeder mann kann IKea Möbel ohne Anleitung aufbauen.Wenn du ne Frau bist gib ihn zurück

Da musst du den Knutsen wohl zurückgeben und dir einen neuen kaufen.

naa also ein waschbeckenschränkchen kann man doch auch so aufbauen oder nicht XD
das schaffst du auch ohne
definitiv !!!
sicher ?
auf jeden fall ;O)
Nimm es als Herhausforderung an. Behalte die Ruhe. Wenn du keinen Anleitung findest denkt selbst darüber nach. Gehe strukturiert vor.
Lege dir alle Teile die du hast zu sammen alle gleichen Teile wie Schrauben zu sammen.
Zähle die Teile durch. Schau dir die Einzelteile alle einzel an. Bei den Schrauben probiere eine nach der anderen wo sie hineinpasst. dreh sie wieder heraus und lege sie zurück.
Was ist es für ein Möbel.
Fang einfach unten an. Hat das Möbel Füße? dann lege die Füße beiseite. Ein Möbel hat meisten einen unteren Boden Seiten und einen oberen Boden. Alles einzel herauszuchen und wieder zurücklegen. Nachdem du so alle Einzelteile erkannt hast beginnst du mit dem Aufbau. Füße an den unteren Boden, Seite Links Seite Recht Ober Boden Rückwand ....
Es ist eine normal denksportaufgabe die jeder bei durchschnittlicher Intelligens schaffen kann. Beginn mit dem Aufbau erst, wenn du jedes Teil erkannt hast.
Nur nicht verzweifeln das haben schon viele geschafft. Aber ich gebe dir recht das wenn selbst Bauanleitungen dabei liegen besonders von der Firma die du nennst auch nicht immer alles direkt erkennbar ist. Daher setzte dich mit den Einzelteilen auseinander. Übrigens bei den Möbel von www.okoquent.de hast du solche Probleme nicht