gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ikariam kostenlos?

gefragt von Curlieangel am 03.07.2008 um 9:49 Uhr

Hallo ich bin gerade auf das Browsergame Ikariam gestoßen und hier steht kostenlos mitspielen. jetzt steht aber in den AGB was über Zahlung aber kein Preis dabei. Is das kostenlos oder nicht. Oder ist es wie bei Travian, das man wie einen Premiumaccount anmelden kann?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (9286)
spiel (423)
browsergame (14)