kann ich eine dreifach Scart Steckdose zwischenschalten,wer kann helfen

Kannst Du machen, es gibt auch 5er Dosen (falls noch was dazu kommt?). Ich hab billige und keinerlei Probleme.

Genau die Dreifachsteckdosen kann man verwenden,aber nicht die billigsten kaufen.

Selbst beim Anschluss von nur zwei Scart-Geräten ist ein deutlicher Qualitätsverlust beim Konstrast zu bemerken. Die meisten Nutzer sehen ihn nur deshalb nicht, weil sie den Kontrast am Gerät eh zu hoch eingestellt haben. Ein Umschaltpult mit drei Eingängen ist ideal. (ca. 10 €). Es gibt sie sogar mit Funkfernbedienung. www.westfalia.de hat sie im Angebot. Aus Zeitgründen kann ich momentan nicht selbst nach der Bestellnummer sehen.

Ich hatte Probleme mit dem mehrfach Scartverteiler. Die angeschlossenen Geräte haben sich, obwohl ausgeschaltet, teilweise beeinflusst und für Bildstörungen gesorgt. Es gibt Scartverteile mit Umschaltfunktion. Bei denen wird nur das Gerät durchgeschaltet, welches gerade per Schalter zugeschaltet ist
Halle,vielen Dank,Ihr habt mir sehr geholfen,wenn der Dreifachverteiler nicht klappen soll,habe ich noch die Option auf Verteiler mit Umschaltfunktion.Das hört sich gut an. Nochmals Danke Kaktuspink.
1Punkt für Dich ;-)))))))))))