Frage von Fleischspinne, 47

IIt dieses Laserfoto anfechtbar?

Antwort
von GoodFella2306, 33

Also wer da noch versucht, etwas anzufechten, der glaubt auch daran dass in Adventstee Advent enthalten ist. Dieses Foto ist so eindeutig, da gibt es kein Vertun

Antwort
von knox21, 31

Wieso? Das ist ja nur ein Ausschnitt. Das Original wird ein scharfes Bild sein. Aber anfechten kann man erstmal alles.

Kommentar von Fleischspinne ,

Das Foto vom Fallprotokoll  ist nicht anders

Kommentar von knox21 ,

Das ist aber trotzdem nur eine schlechte Kopie vom echten Bild. Die Person ist so schon gut zu erkennen. Im Original wird man noch mehr Details sehen. Wegen der Bildqualität würde ich es nicht anfechten. Also was willst du denn anfechten? Prinzipiell kann man natürlich alles an der Messung prüfen lassen. Vielleicht findet ein versierter Anwalt irgendwo einen Fehler. Geht's um paar Euro oder Punkte? Wenn ein Fahrverbot droht, könnte sich ein Anwalt lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten