Frage von letsgodasbeast, 13

IIT die Kreidler Supermoto 125 dd ein gutes Anfangsmotorrad?

Her Leute ich habe bald meinen A1 Führerschein und würde keine einer supermoto fahren, da ich ein übelster Fan davon bin nur habe ich leider so gut wie keine Ahnung davon und die Kreidler Supermoto 125 dd sieht meiner Meinung nach "ganz gut" aus für den A1. Ich darf ja sowieso nur bis 15 PS fahren und sonst kann ich die ja noch auf 15ps hochdrosseln oder? Was sagt ihr? Ich brauche Bitte unbedingt Hilfe! Oder habt ihr Tips für eine gute 125er als enduro oder supermoto? Alle die ich bisher so gesehen habe sind so teuer da ich gerne so wenig Geld wie möglich ausgeben möchte, da ich Sir nur 1 Jahr fahren werde, bin bald 17 und mache mit 18 den a2 :) Bitte also dringend um Hilfe!!! Danke im voraus! :)

Antwort
von Cruserlife, 9

Hi die Kreidler ist eine sehr schöne 125er aber sie ist eine gedrosselte Maschine und fährt ca.zwischen 80 , 90 kmh und hat ungefähr 9 Ps. Der Sound ist geil! Du kannst sie entdrosseln dann fährt sie ca. 120kmh. Du musst sie dann wenn du sie entdrosselt als offen eintragen lassen sonst kriegst du Probleme falls du einen Unfall baust dann musst du alles selber bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten