Frage von MrsNashDallas, 27

Ist sie eine wahreFreundin oder eine Verräterin?

Es ist so: Eigentlich verstehe ich mich richtig gut mit meiner besten Freundin(wir unternehemen viel, lachen und reden über alles und haben spaß zusammen) allerdings habe ich oft das Gefühl ersetzbar zu sein. Sie ist auch sehr gut mit einem Mädchen befreundet, das mich nicht leiden kann... Es kam deshalb oft zu kleinen Streitereien zwischen mir und dem Mädchen. Ich habe oft mit meiner besten Freundin darüber geredet und sie gebeten mir das Mädchen vom hals zu schaffen, aber sie will es nicht einsehen und hängt trotzdem noch mit ihr ab. Und es heißt ja, dass deine 'Freunde' nicht mit deinen 'Feinden' abhängen. Aber leider ist es bei mir der Fall. Ein weiteres problem ist, dass ich mir nicht einfach so eine neue beste Freundin besorgen kann, weil ich ihr meine ganze Zeit 'gewidmet' habe, sodass, ich nicht dazu kam andere nette leute kennen zu lernen. Es war schon seit der Grundschule so, dass wirklich alle, mit meiner jeweiligen besten Freundin befreundet sein wollten, aber nicht mit mir. (Kann es auch sein dass ich eine Mitläuferin bin?)

Sie denkt auch oft negativ, was auf mich abfärbt.

Ist sie jetzt eine echte Freundin oder nicht? Was soll ich tun?

Danke im vorraus :)))

Antwort
von Mekkadrill, 13

Ochhh ist da jemand eifersüchtig...
Leb damit das manche Menschen Freunde haben die du nicht magst ..

Antwort
von Austria19, 13

Für mich wirkt an, als will sie von den anderen Aufmerksam haben und dich peinlich findet.

Am besten spricht sie an, ob du ihr nervt. Wenn sie komisch schaut und lügt, dann wartet ab bis sie sich melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten