Ist mein Verhalten falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wichtigste ist das man nicht suchen darf sondern Geduld haben sollte bis die richtige ins leben hinein tritt den jene die suchen finden letzt endlich niemanden oder nur jene die einen verarschen würden da man die verzweiflung ausstrahlt jemnden an der seite endlich haben zu wollen was andere nunmal abschreckt.

Des weiteren ist es aber ganz normal das fast niemand es mehr ernst meint da fast niemand mehr weiß was Liebe überhaupt bedeutet und sie auch allgemein schon an bedeutung verlor da so gut wie alle schon bei den kleinsten anzeichen und nach de rkürzesten zeit dieses wort in den Mund nehmen was ziemlich Traurig ist.

Aber lass dich davon nicht abschrecken und leb dein leben einfach weiter und genieße es,verfolge deine zukunfts Ziele,geh viel raus,unternimm regelmäßig was und die richtige wirst du dann schon ganz automatisch erkennen wenn sie erst vor dir stehen wird bis dahin vergiss das Thema einfach den man sollte sich niemals auf etwas Fixieren sowas geht immer nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
26.12.2015, 22:03

Das werde ich tun mich wundert es nur das die jüngeren 16-20 jährigen in einer Beziehung ist außer ich .. Aber ich sollte mich wie du es schon sagst mich nicht verkopfen und mich mehr aufs Studium konzentrieren . Vielen Dank für deine Nachricht .

0
Kommentar von konstanze85
26.12.2015, 22:10

Und selbst wenn Du wahre Liebe findest, kann diese auch wieder zerbrechen, also genieß einfach den Moment und lass alles auf Dich zukommen. Auch LIebe kann kommen und wieder vergehen, auf das dazwischen kommt es an:)

1

Nö, Dein Verhalten ist nicht falsch, weil es da kein falsch oder richtig gibt. Jeder soll so leben, wie er sich glücklich fühlt, es sei denn, er schadet anderen damit.

Vor allem in jungen Jahren sollte man nicht gleich die Person fürs Leben suchen, sonst verpasst man viel, aber wenn man das möchte, ist es auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
26.12.2015, 21:59

Naja so jung bin ich jetzt auch nicht mehr ..

0

Ich glaube das bildest du dir ein. Aber das ist doch klar, dass dich die andern erstmal kennen lernen müssen, bevor sie auch etwas festes mit dir haben wollen :) Ich würde mich nicht schon einschüchtern lassen, bevor es überhaupt angefangen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist es schwerer aber wer suchet der findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist schwer was ernstes zu finden aber das schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung