Frage von lorisdriver, 393

IIst mein Penis mit ca 16-17 cm gross genug?

Ich bin 14 (bald 15) Jahre alt und wollte fragen ob das genug ist ... ich habe gehört, dass es eher auf die Technik ankommt aber man hört ja mal dass es auch auf die größe ankommt

Reichen die 16 - 17 cm mit ca 13cm Umfang?

Antwort
von sonPfannkuchen, 303

Ich möchte ja nicht unhöflich sein ... aber ich glaube wir haben eine Frage mit demselben Thema, die nicht einmal vor einer Stunde geposted wurde. Wie wär's wenn du die die ersteinmal anschaust, bevor du hier eine Frage stellt?

Ich meine, ich weiß dass Jungs in dem Alter (oder so gut wie ihr ganzes Leben) sich darum Sorgen machen, aber ... komm schon, wirklich?

Zur Frage ... dein Penis ist in Ordnung. Du kannst damit pinkeln und andere Frauen (oder Männer, ich weiß ja nicht wie du tickst) glücklich machen und zu mehr brauchst du ihn ja sowieso nicht

Kommentar von GermanOtaku ,

Props an dich, die Antwort ist super formuliert :D

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Dankeschön 😅! Ich muss aber schon sagen, es ist ein bisschen traurig dass die meisten hier einen gehörigen Mist schreiben. Ich weiß dass wir diese Frage mindestens 2-3 mal am Tag haben, aber das muss doch wirklich nicht sein :/

Antwort
von Unterhosen96, 138

Das ist schon überdurchschnittlich und somit auch groß genug ;) Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen!

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 143

Dein Penis ist für dein Alter bereits weit über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes (13,25 cm) und du bist noch lange nicht am Ende deines Wachstums. Du wirst also einen recht großen Penis bekommen, der hoffentlich nicht deiner zukünftigen Sexpartnerinnen Probleme und Schmerzen bereitet. Es gibt Männer, die wünschten sich, sie hätten einen kleineren Penis, weil die Frauen vor den ihrigen ausreißen.

Antwort
von Vegetassgss4, 4

Es kommt darauf an ob du cool bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten