Frage von TheGoldenKid, 35

IIst knacken im ohr eig normal?

Das habe ich schon immer und es stört mich nicht mal D: Im Internet habe ich gelesen das es gefährlich sein kann. Ich weiß das ich eine Durchblutungsstörung habe im Ohr halt. Kommt das davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daglow, 20

Also erstens du solltest nie deine Symptome im Internet suchen, weil diese immer vom schlimmsten ausgehen (siehe Bild 1.)

Wenn du dir sicher bist das etwas nicht stimmt, suche dir sofort einen Arzt auf der dir genaueres sagt, weil im Internet findest du kaum antworten.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ich bin jeden Monat beim HNO Arzt der setzt mir halt wahrscheinlich bald dieses pauknerrörchen

Kommentar von Daglow ,

Nun ich denke wenn der arzt sagt das alles okay sein sollte wird es glaube ich auch kaum etwas schlimmes sein also einfach abwarten und tee trinken.

Antwort
von WosIsLos, 16

Dauerndes oder permanent situationsbezogenes (beim Kauen, Gähnen, Gehen...) Knacken im Ohr ist nicht normal.

Solltest du noch keinen Spezialisten gefunden haben, siehe hier:

www.hno-praxis-muenchen.com/leistungen/belueftungsstoerungen

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ja danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten