Frage von MissyGirl, 34

IIst jojo Effekt dadurch programmiert?

Also seit gestern habe ich 15 mal erbrochen dadurch 2 kg abgenommen ich war dann beim Arzt es wurde Magen Darm Virus festgestellt. Wenn diese Krankheit weg ist werde ich wieder auf 55 kg zunehmen oder dann mehr zunehmen? Wegen meiner Krankheit muss ich Diät machen. Also schnell abnehmen finde ich beschissen aber nicht das ich sogar dann 65 kg wiege wenn ich wieder gesund bin und normal esse.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MissyGirl,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Gewicht

Antwort
von Mignon5, 14

Sieh zu, dass du wieder gesund wirst! Deine Gesundheit hat oberste Priorität. Es macht keinen Unterschied, ob du 1 oder 2 kg mehr oder weniger wiegst. Oder hast du Essstörungen und eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers???

Wichtig für dich ist, dass der Körper alle Nährwerte in ausreichender und ausgewogener Menge bekommt, damit er sich gesund entwickeln kann.  Bekommt der Körper sie nicht, kannst du lebenslängliche Gesundheitsschäden davontragen.

Antwort
von TestBunny, 17

Wenn du eine kalorienreduzierte Diät machst und dann wieder normal isst, wirst du auch wieder zunehmen.

Kommentar von MissyGirl ,

Ja ich weiß aber bin ich wieder bei mein ausgangsgewicht 55kg als ich net krank war oder werde ich sogar zb auf 65 kg zunehmen. Mein Wunsch ist es das ich nur bis auf 55 kg zunehme und net mehr.

Kommentar von Mignon5 ,

Du nimmst keine 10 kg zu, weil du dich einen Tag erbrochen hast.

Kommentar von TestBunny ,

Ach Missy. :D

Du nimmst so zu und ab, wie du isst. Steigt dein Gewicht an und du isst bei 55 Kilo weiterhin wie gewohnt, wirst du darüber hinaus zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten