Frage von daslebenistsox, 137

iist es schlimm SOWAS zu machen Leute?

Hei:) ich und ein paar Mädchen aus meiner Stufe verarschen manchmal einen jungen der auch auf meine Schule geht weil der mir manchmal so komische Sachen schreibt. zb das er mich hot findet und das er sich mit mir treffen wollte usw.... dann habe ich ihm halt gefragt ob wir uns treffen wollen und er schrieb das ich ihn eh verarsche, ich hab nämlich vorher als et mich gefragt hab Nein gesagt und das kam jetzt au h nicht so ernst rüber meine Frage: ist es schlimm so was weiter zu machen? also solche Nachrichten zu schreiben weil es iSt ja nur spass. jemand meinte es währe nicht schlimm wir sollten es halt nur nucht übevertreiben, was versteht ihr unzer übertreiben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

Es ist jetzt nicht direkt schlimm einen Jungen zu veralbern, derweil auch Jungs das mit Mädchen dann und wann auch gerne machen. Es ist aber auch alles andere als ein Zeichen der persönlichen Reife und das trifft dann sowohl auf die Mädchen zu, wie auch auf die Jungs und die Gefahr dabei einander zu verletzen ist natürlich auch immer akut. Ergo derweil ihr also auch ganz offensichtlich nicht so richtig in der Lage dazu seid um rechtzeitig zu erkennen wann es genug ist, so wäre es sinnvoller derartige Spielchen gleich ganz sein zu lassen.

Antwort
von CatchTheRainbow, 36

Was ihr macht, ist definitiv nicht richtig. Und nein, er ist nicht selbst Schuld. Er findet dich hübsch, ist vielleicht in dich verliebt und erhofft sich ja etwas, wenn er sich mit dir treffen will. Ihn dann zu verarschen ist mies. Auch wenn es vielleicht nur als Spaß gemeint ist. Du solltest damit aufhören. 

Antwort
von tiny3x, 67

Ich finde das auch nicht ok
Selbst wenn er komisch ist, erhofft er sich dabei etwas
Wie würdest du dich fühlen, wenn du so verarscht wirst?
Mit Gefühlen anderer spielt man nicht!

Antwort
von Puckig, 18

Ich find sowas total assozial, du willst ja auch nicht dass jemand mit deinen Gefühlen spielt oder. Ziemlich kindisch diese Aktion. Ich weis auch nicht was dir das bringt. Wenn du keine Interesse an ihm hast, dann lass ihn in Ruhe!

Antwort
von Narutooooo, 34

Das ist richtig mies. Ob Spaß oder nicht. Stell dir mal vor 2 Jungs würden es mit dir machen. Würdest du auch lachen ? NEIN

Antwort
von TheMentaIist, 57

Ich finde es nicht in Ordnung. Ihr/Du missbraucht seine Gefühle.

Kommentar von daslebenistsox ,

Warum wir meinen das doch nur aus spass? 

Kommentar von TheMentaIist ,

Trotzdem, das weiß er ja nicht.

Kommentar von daslebenistsox ,

aber trotzdem wenn er so was schreibt ist er doch selbe schuld?

Kommentar von TheMentaIist ,

Habs gerade bei der anderen Antwort beantwortet

Antwort
von floorian1312, 26

Nein das ist nicht cool. Lass das. Würdeesdir Spaß machen? Nein oder.

Sagen wir mal er findet dich wirklich hot und will sich mit dir treffen. Und du gehst darauf ein und schreibst mit ihm weiter. Gibst du ihm Mut und spielst mit seinen Gefühlen. Und am Ende ist er total hinüber, nur weil du und deine Freunde einen Spaß haben wolltet.

Das ist nicht mal witzig. Ich check das echt nicht. Wie alt seit ihr? 10

Werdet erwachsen und hört auf mit den Gefühlen Anderer zu spielen. 

Im ernst mal wie alt bist du?

LG Flo :)

Kommentar von daslebenistsox ,

15 und warum wirklich? warum sollte es nicht stimmen 

Kommentar von floorian1312 ,

Weil es unmenschlich ist. Ich hoffe für dich nicht, dass du es selbst mal erleben musst.

Stell dir vor, du findest eine Person echt süß und bist in ihn Hals über Kopf verknallt. Bekommst in seiner Nähe herzrasen und fasst all dein Mit zusammen und fragst ihn. Er geht auf dich ein und es stellt sich heraus, dass er nur mit dir spielt. 

Das ist die Hölle!

Antwort
von problem10, 8

Geht garnicht mach dem jungen keine unötigen Hoffnungen
Wenn ein Junge das bei euch macht würdet ihr eh heulen und alles als unfair bezeichnen

Antwort
von xImaginz3, 39

Man verarscht allg. niemand, ist einfach armselig.

Antwort
von CSSx3, 13

Ich glaub das ist eh nur so einer der ne Nummer will und dann wieder geht. Verarsch ihn so gut es geht ;)

Kommentar von daslebenistsox ,

glaub nicht, wir schreiben schon länger und eig schreibt der nicht immer so was 

Kommentar von CSSx3 ,

Dann testet er wohl, wie weit er gehen kann

Antwort
von sesher, 19

Fändest du es lustig, wenn du gemobbt wirst? Fändest du es witzig, wenn dich eine Gruppe von Typen verarscht, auf die du stehst? Fändest du dann die Behauptung "Selber schuld" gut, wenn sowas bei dir gemacht werden würde?

Denk mal drüber nach...

Antwort
von zersteut, 42

Das ist echt gemein!

Er ist in dich verknallt und du spielst mit ihm!

Kommentar von daslebenistsox ,

aber wenn man so was schreibt ist man ja auch selber schuld oder? 

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein?? Was is falsch bei dir? Er findet dich Hübsch, das ist doch kein Freifahrtsschein zum ärgern?

Kommentar von zersteut ,

Nein das ist nur lustig für dich! Ich weiß in diesem Alter sieht man das anders aber ich hoffe in all deiner Weisheit sieht du es bald ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten