Frage von gchgklkgg, 54

Ist es Betrug?

Ich habe da so eine Webseite erfunden und wollte mit Melinda Gates in Kontakt kommen um um Unterstützung zu bitten. Da gibt es so eine seriöse Webseite auf der man Kontakte knüpfen kann. Nach einigen Tagen hat Frau Gates mir tatsächlich geantwortet und ihre email Adresse zugeschickt. Kann das sein dass es Betrug ist? Was meint ihr?

Antwort
von archibaldesel, 28

Warum gehst du erst auf eine Website um einen Kontakt herzustellen und wunderst dich anschließend, dass du eine Antwort bekommst? Hattest du die Hoffnung, dass sich niemand meldet? Und was für ein Betrug sollte das sein? Du willst doch etwas und nicht umgekehrt. Um was sollte man dich betrügen?

Kommentar von gchgklkgg ,

Naja ich hatte nicht erwartet dass genau SIE antwortet.

Vielleicht will die Person ja meine Idee klauen oder so. Weil da als Lebensraum Südafrika steht.

Aber auf der Webseite habe ich auch eigentlich einen berühmten Mann aus Deutschland kennengelernt 

Kommentar von archibaldesel ,

Du sprichst in Rätseln. Welcher Lebensraum? Wessen Lebensraum? Welche Idee? Die Gates-Foundation fördert keine Ideen, sondern ist eine gemeinnützige Stiftung, die sich in den Bereichen Landwirtschaft und Gesundheit engagiert.

Antwort
von Fuchs95, 34

Hast du den Link?

Kommentar von gchgklkgg ,

Welchen die Webseite oder Mail?

Kommentar von Fuchs95 ,

website

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community