Frage von 77xoxo77, 196

IIst es bei euch auch so?

Hey erst mal .... Ich bin 16 und hatte sex mit meinem freund als wir 7monate zusammen waren ... Und er und ich mögen sex ... Jedes Mal wen ich bei ihm übernachten gehe so villt 1in der Woche oder manchmal auch 1 in 2 Wochen haben wir sex und wir sind jzt 9monate zusammen ... Und ich wollte fragen ob es normal ist mit 16 Jahren schon sex so sehr zu mögen ... Meine Frage an euch ist auch ob ihr nach euerm ersten mal es wieder machen wolltet oder nicht machen wolltet ??... Und wie alt ihr wart... Ich würde mich freuen auf einer Antwort <3

Antwort
von goodgirl69, 113

Es ist ganz normal. Ihr beide habt euch gerne und ihr genießt eure gemeinsamen Momente! 

Grundsätzlich kann man das nicht verallgemeinern, es gibt Leute die mögen Sex von Anfang an sehr gerne und dann gibt es welche, die müssen erst "hineinwachsen". Manchmal gibt es auch Menschen, die Sex niemals mögen werden. 

Hierfür gibt es keine Richtlinien - was sich für euch gut anfühlt, das ist in eurem Fall "normal". 

Liebe Grüße

Kommentar von 77xoxo77 ,

Danke <3

Antwort
von lisabt, 76

Ich war 15 bei meinem ersten mal. Ich fands auch total gut und ich bin noch immer mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch sehr oft Sex und das verlangen danach ist ganz normal.

Kommentar von 77xoxo77 ,

Dan bin ich ja erleichtert, danke <3

Antwort
von luchskind, 79

Beim sex werden haufenweise Endorphine freigesetzt, das ist gesund und tut gut. Daher das gute Gefühl! Das ist völligst normal und auch in deinem Alter echt ok!

Kommentar von 77xoxo77 ,

Jzt weiß ich AUFjedenfall bescheid, danke <3

Kommentar von luchskind ,

Hat mir mal eine Yoga Frau gesagt, dass ich vieeeeeel Sex mit meinem Freund haben soll. Selbstbefriedigung ist schließlich auch gesund!

Kommentar von 77xoxo77 ,

Dan bin ich jzt glücklich danke für das schnelle Antworten <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten