Frage von daslebenistsox, 105

iIst das wirklich so schlimm was ich mache oder nicht Fehler?

Hey zusammen, ich habe einen Fehler gemacht und naja jetzt bin ich sauer Auf mjch selbst. also ein Junge hat mich halt vor längerer Zeit angeschrieben also er kennt mich nur von Bildern und snappen. dann schreiben wir halt immer noch und snappen. er ist halt echt nett und schreibt mir baby, Herzen und ly und so ein zeugs. .. ich habe das halt mit gemacht weil ich dachte er meint es nur so freundschaftlich und ich wollte halt nett sein. aber jetzt haben wir aus gemacht, er will sich treffen, dass er wenn Schule wieder ist zu meinem.Bahnhof kommt.. ich habe gelogen das ich in den Ferien im Urlaub bin

und jetzt bin ich so sauer auf mich selbst wie ich SOWAS machen konnte, weil eig will ich nichts von ihm.. das tut mir auch leid und so aber was soll.ich denn jetzt noch machen? und ist das meine Schlud?

Antwort
von GameOver2193, 30

Ich würde nicht so viel nachdenken.

Sag ihm einfach das di dachtest saß läuft auf freundschaftliche Basis und wo du gemerkt hattest das er lieber was ernstes hätte wolltest du ihn nicht verletzten und wusstest es nicht wie du es sagen kannst ohne ihn zu verletzten weil er dir als freund wichtig ist :)

Kommentar von GameOver2193 ,

srry für die Schreibfehler xD musste Grad schnell schreiben :)

Antwort
von MaryAngel91, 26

Dumm gelaufen, das kommt eben dabei raus wenn die Jugend von heute so cool ist und den Sinn des Wortes Liebe total fehlinterpretiert. Stell dir die Situation doch einmal umgedreht vor, wie würdest du dich fühlen? Wie würdest du dir vorkommen, wenn man dich so behandeln würde?

Sei ehrlich zu ihm, wenn nicht persönlich dann schreib ihm eine Nachricht. Keiner hat es verdient sich falsche Hoffnungen zu machen!
Was man nicht selbst angetan bekommen möchte, das sollte man auch keinem anderen antun. Außerdem sollte man sein Gehirn benutzen und gerade in der heutigen Zeit in solchen Situationen einmal nachfragen wie es gemeint ist!

Antwort
von Kaktussfan1, 41

Wie alt bist du denn?

Ich hatte das selbe problem.. Der junge würde abhängig von mir und hat mir am Ende angst gemacht. Es wäre besser solche unbekannten Internet "Freundschaften" zu beenden. Ich mein du kennst ihn nicht wirklich. Und heute zu Tage weiß man leider nie..

Kommentar von daslebenistsox ,

ah okaay 

Antwort
von Starheart24, 19

Da du die Sache nur freundschaftlich siehst und auch keine Interesse hast, besteht nun deine Aufgabe darin, dies klar zustellen. Sag ihm einfach die Wahrheit, so wie du es hier geschrieben hast. Je schneller, desto besser, auch wenn es schwierig scheint. Wenn du weiterhin mitmachst, wird es ja nur schlimmer, also am Besten das Problem gleich lösen. :)

Außerdem macht er sich dann auch keine falsche Hoffnungen mehr - also sei ehrlich.

Du hast deinen Fehler eingesehen, nächstes Mal wirst du anders handeln.


Antwort
von Wiesel1978, 22

Anstandshalber solltest Du hingehen (am besten mit Freundin/Freund) und ihm das bei nem Getränk o.ä. erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten