Frage von anonym4566, 14

Ist das Samsung Galaxy s 4 mini ein gutes Handy?

Antwort
von noname978, 14

Ich hatte eines. Nach einem jahr war der akku kaputt (akku war extrem schnell leer und hat sich nicht mehr richtig aufgeladen) ich musste einen neuen akku kaufen. Wie auch immer im großen und ganzen find ich das handy nicht gut aber auch nicht schlecht. Es ist ziemlich mittelmäßig. (Es gibt aber bessere die auch micht so teuer sind)

Kommentar von noname978 ,

Ps: schau dir mal von samsung die A-reihe an (samsung galaxy A3 / A5 /A7) -> die A reihe wird unterschätzt da die Galaxy S reihe viel bekannter ist aber ich hab jetzt selbst ein A5 und ich muss sagen es ist viiiieeeel besser als alle anderen handys die ich bisher hatte (<- waren alle von der S-reihe) und außerdem ist die A reihe auch nicht so extrem teuer;)

Antwort
von FrageAntwo, 4

Nein. Würde ich nicht empfehlen. Ein Klassenkamerad hatte es und berichtete mir von starken Performanceproblemen. Außerdem ist die Verarbeitung klapprig und es gibt keine Updates mehr. 

Alternativ würde ich das Moto G3 von Motorola oder das Huawei P8 Lite empfehlen. 

Antwort
von besserwisser332, 5

Ich würde eher beim gleichen Preis ein Samsung galaxy j5 kaufen

Antwort
von illerchillerYT, 11

Naja ich finds eher schlecht.(bin von nem octacore verwöhnt)

Antwort
von juls267, 6

Würde es nicht mehr kaufen, es bekommt keine updates mehr. Gibt besseres wie zB xperia z1 compact, z3compact oder ganz neu aber relativ teuer auch das z5 compact.

Antwort
von Pichy, 9

Also ich hatte das S3 Mini und davor ein anderes von Samsung und bin generell von Samsung enttäuscht. Nach einer Weile tauchen alle möglichen Macken auf, ich würde dir eher ein HTC oder Sony empfehlen :)

Antwort
von dana408, 5

Ich würde eher sowas wie das Sony xperia z3 (compact) oder so nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten