Frage von Immerim, 24

Ist das normal?

Mein leben dreht sich nur um Getränke ich denke ständig nur daran was ich trinken soll Eistee Sprite Sprudelwasser Apfelsaft etc . Ich liebe es einfach zu trinken vorallem Sprudelwasser . Was soll ich tun?

Antwort
von Birgitmarion,

Ich schließe mich Jule an. Du kannst das, was sehr viele Menschen gar nicht fertig bringen - viel trinken!

Für den Körper ist es gut, es verdünnt auch das Blut im Körper, vor allem bei Hitze. Es macht sogar satt. Aber bei der Menge, die Du trinkst, würde auch ich Dir raten, dringend einen Arzt aufzusuchen.

Erst wenn er Entwarnung gibt, fröne weiter Deiner Leidenschaft!

Antwort
von jule2204, 9

Viel trinken ist ja gut. Vor allem Wasser.
Wenn du allerding übermäßig viel durst hast (mehr als 3 Liter)(da gehe ich mal von aus, wenn du ständig ans trinken denkst) solltest du dich mal auf Diabetes testen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten