Ist mein Penis lang genug?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Penis ist noch lange nicht ausgewachsen, mach dir keine Sorgen! Die Vagina kann sich jeder Penisgröße anpassen und Mädchen machen sich da nicht so Gedanken wie Jungs! Das ist völlig egal und es gibt wichtigeres im Leben!

Du liegt übrigens im Durchschnitt. Mir als Mädchen wäre das egal, wie lang der Penis ist, hauptsache er ist gefühlvoll zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfabi13
01.03.2016, 00:50

Vielen Dank :D

0

Mit 13 hatte ich schon 21 cm. :-))

Und es ist sehr vorteilhaft schon mit 13 damit anzufangen, sich dem Druck der Gesellschaft so richtig auszuliefern. Ihr macht Euch einen Kopp über solchen Schwachsinn. Mach Dir lieber Gedanken über top Leistungen in der Schule, denn mit nen Haufen Cash in the Tasch und nen super Job, kannst Du einen 5cm Penis haben, die Frauen werden Dich lieben.

Ich hoffe, Du kannst schon richtig interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfabi13
01.03.2016, 00:51

Danke 😄

0
Kommentar von Wuestenamazone
07.03.2016, 18:10

21 mit 13 wow. Der Durchschnitt beim Deutschen Mann liegt bei 14,3 cm. Aber was nützen dir 21cm wenn kaum eine Frau vaginal zum Höhepunkt kommt. Da mußt du dich schon ein wenig anstrengen

0

Ist soweit in Ordnung, geht aber in Richtung klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit liegst du laut Studie voll im Durchschnitt. Auch hier sei anzumerken, dass eine Frau nicht durch den normalen Akt zum Höhepunkt kommt. Da ist schon ein wenig mehr nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde der ist schon klein also meiner ist 20 cm und 5cm dick. Ich würde an deiner stelle mal einen Arzt aufsuchen und der wird dir bestimmt eine Lösung nennen uns dir mit deinem Problem helfen.

Einfach immer Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist im Durchschnitt außerdem kommt es nicht auf die Länge sondern auf die Technik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung