Frage von Dudelsaeckchen, 39

IIst das ein guter Leistungsrechner für das Spielen von spielen und ist der Preis im Verhältnis zur Leistung gerechtfertigt oder gibt s bessere für Das Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacCSxtrem, 39

Dies ist ein ultra mäßiger hamner pc. Damit wirst du ohne probleme jedes zurzeit aktuelle spiel auf höhester grafikleistung ohne einschränkungen spielen können. Allerdings ist die hardware sehr fortschrittlich und wird zum gamen nicht komplett benötigt. Dieser pc ist eher was fürs rendern von uhd 3d videos. Such dir einen billigeren mit 8 oder 16gb ram und und grafikkarte gtx 970 reicht auch vollkommen zu.

Handel nach deinem und dem willen deines geldbeutels ;)

Antwort
von nieches, 28

Ausserdem brauchst du keinen i7 ein i5 6600k reicht auch vollkommen aus. Prozessor werden völlig überbewertet beim gamen. Darf allerdings auch nich zu schlecht sein. Und die grafikkarte finde ich auch gut allerdings würde es eine 970 auch tun.

Kommentar von blacCSxtrem ,

Dies stimmt vollkommen. Zum gamen reicht aber auch schon vollkommen der i5-4670 zu.

Antwort
von nieches, 29

Der ist schon gut, aber guck mal bei agando doŕt gibt es billigere und du kannst dir selbst welche zusammenstellen.

Antwort
von blacCSxtrem, 2

Ich empfehle dir auf rhino-computer.de ein system auszusuchen.k annst diese dann auch anders ausrüsten lassen. Ssd, gtx 970, 8gb ram und win7 pro oder 8 pro wegen noch kostenlosem upgrade. Oder du nimmst diese version: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01H7CKYW2/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1...

Antwort
von 18Wheeler, 8

Von den Leistungsdaten her, klingt alles prima...

SSD, HDD, RAM und DVD Laufwerk von welchem Hersteller? Auch "Billigheimer" Müll sind "Markengeräte", genau wie das Netzteil. :-)

Ich mache Dir mal ´ne Rechnung für den Pc auf:

CPU: 340,-, Mainboard: 100,-, Graka: 410,-, 120 GB SSD´s kriegst´de schon für 40,- und ´ne 1TB HDD für 50,- nachgeschmissen, DVD Brenner: 15,-, Netzteil: 60,-, 32 GB DDR4: 114,- und das Billigheimer Gehäuse macht 40,-.

USB Anschlüsse, "Superduper" Sound und "GigaMega schnelles" Netzwekadapter - was angepriesen wird wie geschnitten Brot - sind Onboard Chip´s und Bestandteile das Mainboards.

Rechnen kannst´de wohl selbst... :-)

Für die "Gage" würde ich Dir empfehlen, Dir einen vergleichbaren Rechner selbst zusammenzustellen!

Selbst wenn Du ihn z.B. bei Alternate oder Mindfactory zusammenbauen lässt, kommst Du nicht nur günstiger weg, sondern hast dafür auch noch hochwertigere Komponenten.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 9

Der ist sehr stark aber ich würde trotzdem auf einen mit 1080 warten ^^ aber damit kannst du eh alles auf ultra spielen

Antwort
von Dudelsaeckchen, 3

Vielen Dank für die lieben Antworten.Ich habe mir den im Link gekauft,man weiß ja nie was noch in der Zukunft so alles raus kommt! Morgen kommt er an ^^

Antwort
von blacCSxtrem, 15

Ach und ich würde dir empfehlen die kits im inet als vorlage zu verwenden und dir jedes bauteil einzeln zu bestellen. Idealo.de ist da super für nen billigen einkauf

Antwort
von timobeyer123, 5

Der PC ist dass beste dass du momentan für den preis bekommst