IIst das liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das klingt mir aber nach der perfekten Lovestory! Klingt aufjedenfall nach Verliebtheit. Wird ja nicht so schwer mir ihm ins Gespräch zu kommen, wenn er bald dein Nachbar wird. Einfach öfters mal zufällig den Müll rausbringen wenn du ihn draußen siehst. Du schaffst das schon, einfach versuchen ruhig zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von findus123456
18.10.2016, 23:56

Das ist ne gute Idee aber was soll ich denn reden ?

0

Ihn ansprechen. Wie sonst willst du da was erreichen? Ohne Überwindung kommst du da nicht weit. Und wenn du ihn einmal angesprochen hast, wirst du selber merken, wie erleichtert du bist und das er positiv reagieren wird. Alles Gute. Gruß

19.10.2016, 00:00

Könnte ich auch ne Freundin vorschicken ? Denn ich bin wirklich extrem schüchtern oder kommt das nicht so gut an ?

0
Kommentar von heuyjskhhs
19.10.2016, 00:07

Ich sag mal so...Wenn du jemanden schickst, dann wird er das zwar süß finden, aber selbst dann wirst du ja wohl deine erste Unterhaltung mit ihm haben und dann stehst du wieder am Anfang...Also kanns du natürlich machen, aber dann wirst du dich noch schwerer damit tun, mit ihm danach zu reden, weil du jemanden vorgeschickt hast und du dir dann gegen ihn über komisch fühlen wirst. Sprich ihn einfach an, es kann dir doch nix passieren. Man muss sich im Leben nun mal öfters überwinden. Alles Gute!

1

Du könntest ihm auch einen Zettel oder Brief schreiben wenn du dich sonst nicht traust. Aber irgendwie solltest du es versuchen, sonst bereust du es vielleicht noch.

18.10.2016, 23:54

Ja das ist ne idee aber ich habe einfach nur angst was er antwortet eher gesagt ob er mich auslachen oder so wenn ich ihm sage das ich mich in ihn verliebt habe 

0

könntest ja mal auf facebook eine annäherung starten