Frage von HungrigerHugo12, 12

IIphone Experte gesucht?

Seit geraumer Zeit geht mein iPhone 5s nicht mehr an. Lediglich wenn ich es an ein ladekabel anschließe erscheint für knappe 2 Minuten die Startsequenz ( schwarzer Hintergrund, weißes Apple Zeichen). Anschließend erscheint ein blauer Bildschirm für zwei Sekunden und nun startet das ganze Spektakel wieder von vorne. Bei Recherche bin ich auf eine Tastenkombination für einen Hard Reset gestoßen, wofür jedoch der Home Button benötigt wird, der in meinem Fall leider defekt ist.. Ich hoffe jemand von euch kann mir eine Lösung nennen . Vielen Dank im Vorraus.

LG JK

Antwort
von Mikromenzer, 8

Die einzige Lösung ist:

Bring das iPhone zu Apple, oder einem Dienstleister der iPhone repariert und lass es reparieren.

Es liegen mehrere Hardwaredefekte vor, die man so nicht beheben kann.

Kommentar von HungrigerHugo12 ,

Naja ärgerlich, da die Garantie nicht mehr vorhanden ist und die Reparatur bestimmt ein halbes Vermögen kostet.

Dennoch vielen Dank Mikromenzer !

Kommentar von Mikromenzer ,

Prinzipiell sind die gar nicht "soo" teuer.

Für ein 5S kostet eine Reparatur außerhalb der Garantie 301,10 €

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/pricing


Kommentar von HungrigerHugo12 ,

Dafür bekommt man ja bald schon ein neues ^^

Naja ich habe es eh meist nur um Musik zu hören benutzt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community