Frage von Andreranft, 16

IIphone 6s plus?

Hallo habe da ein paar Fragen und zwar hab ich vor ein paar Tagen ein iPhone 6 s plus gekauft leider ohne Rechnung da die wohl verloren ging dan habe ich auf bei Appel auf der Seite die Serien Nummer des iPhone eingegeben die Sachen stimmten schon mal wie allt das Gerät ist nur zum Hauptthema ich wollte gern das Handy in die Reparatur schicken da noch Garantie drauf ist aber habe leider keine Rechnung da für kann ich sie irgendwo her bekommen ? Weiß jemand was darüber zufällig wen ja wäre ein link sehr nett :)

Antwort
von GravityZero, 6

Wende dich an Apple, die Rechnung benötigst du nicht.

Kommentar von Andreranft ,

echt ? In der Beschreibung von Appel auf der Seite stand das sie die original Rechnung brauchen und wäre ja cool die selber zu besitzen

Kommentar von Campari74 ,

Ich wollte mein iPad reparieren lassen. War damit im Applestore. Eine Rechnung wurde von mir nicht verlangt.

Antwort
von Samila, 5

ohne rechung wird das nicht gehen.  evt. an der seriennummer erkennbar wann es verkauft wurde.

aber stell dir vor die rechung wäre nicht verloren sondern das handy geklaut. seriennummer überprüft, diebstahl erkannt dann biste das handy los. 

wenn es nicht all zu großen schaden hat, geh zum nächsten handybastler in die stadt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten