Frage von freakybfegle, 39

IInternetverbindung gut oder nicht gut?

Also ich weiß, dass diese Internetverbindung nicht gerade die schnellste ist, doch ich wollte fragen ob 6mbit/s download und 0,5 mbit/s upload (wobei ich uploads sowieso nicht brauche), gut genug für yt-Videos (360p reicht)und onlinegames wie gta5 oder Minecraft ist und ob man damit schnell Seiten aufrufen ! Weil wenn dass alles zutrifft dann besorge ich mir ein solches packet! Ein anderes ist leider nicht verfügbar. (Center.vodafone.de Kunde) ! Da unser jetziges Packet nur begrenztes Datenvolumen hat und das der größte Dreck ist!!

LG und danke schonmal im vorraus

Antwort
von 360noskope, 19

6mbit/s sind lausig. Habe 100mbit/s down- und 30mbit/s upload. Mit 6 wirst du nicht gut Gta oder so spielen können. Selbst mit 16mbit/s bekommste schon probleme

Kommentar von freakybfegle ,

Ach schade :( ok danke

Kommentar von 360noskope ,

Ja tut mir leid für dich :/

Kommentar von freakybfegle ,

Kann man denn damit yt-Videos gucken?

Antwort
von KeinName2606, 28

Nö. Ich hab 25 MBit Downloadgeschwindigkeit und finde es mäßig

Kommentar von freakybfegle ,

Aber ein anderes Packet mit mehr mbit/s ist leider nicht verfügbar und ich will unbegrenztes Datenvolumen haben :/

Kommentar von 360noskope ,

Das ist ärgerlich aber du wirst damit keinen guten Ping haben

Kommentar von freakybfegle ,

Kann man denn damit yt-Videos gucken?

Kommentar von 360noskope ,

Denke schon. Spielen wird auch gehen aber wahrscheinlich halt so mit nem 60er Ping. Ist zwar nicht Bombe aber für Youtube sollte es reichen.

Kommentar von freakybfegle ,

Okey ich denke über einen Wechsel nach :) danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten