Frage von Meisita, 44

Interesse zeigen?

Hey .vorrab : ich dachte nicht das ich mich nach einer vier jährigen Beziehung mich neu verlieben würde . Nur das Problem dabei ist ich weiß nicht wie ich den Schritt begonnen soll . Sie ist eine Mitarbeiterin und wir haben uns zwar schon privat getroffen naja mit ihren Freundinnen wobei ich da anfangs einen guten Anblick schilderte bis auf dass das ich Zuviel Alkohol als Schüchternheit getrunken habe . Klar war das idiotisch da sie ja meinen echten karakzer kennenlernen will . Nach dem Abend haben wir uns ab und zu mal unterhalten sie zeigt immerhin noch Interesee nach dieser Aktion wobei ich ihr dankbar bin ich aber es nicht verstehe . Meine Frage wäre wie kann ich den nächsten Schritt machen ?.

Antwort
von paradise1989, 25

Lade sie einfach mal ein auf ein 2er Date. Unternimm was mit ihr. Lade sie zum Essen ein,hol sie vorher zu Hause ab,halte ihr die Türe auf. Oder lass dir was anderes einfallen. Kennst du ihre Interessen?Hobbies?Dann unternimm da etwas mit ihr. Symbolisier ihr Interesse deinerseits,flirte mit ihr. Näher dich langsam an,aber achte auf ihre Signale. Zufällige Berührungen z.B sie streift deine Hand ,wäre ein gutes Zeichen

Kommentar von Meisita ,

Sie erzählt viel über ihre Hobbys und hat mich da schonmal eingeladen allerdings nicht alleine . Vielen Dank für deine Nachricht ich werde demnächst mit ihr nochmal reden ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten