Frage von Filmgruss87585, 42

Interessantes FastFood in Hamburg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 23

http://www.bokrestaurant.de/holstenstr.html

Immer frisch und lecker. Übrigens schmeckt's in jedem Bok anders... die haben keine Einheitskarte.

Kommentar von Filmgruss87585 ,

Danke das klingt gut.:)

Kommentar von 716167 ,

http://www.andronaco.info/wir-haben-fuer-sie/bistro/

Falls du italienisch futtern willst.

Antwort
von elchaco, 4

Foodtruck Market jeden Donnerstag 17:00h - 23:00h auf dem Spielbudenplatz

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Fischbrötchen!!!

Kommentar von Filmgruss87585 ,

Wo am besten

Kommentar von DonkeyDerby ,

Weiß ich nicht, aber mit Fisch macht ein Hamburger selten was verkehrt.

Kommentar von Filmgruss87585 ,

Alles klar danke

Antwort
von szazbud, 12

Burgerista, da stellt man sich die Burger selber zusammen