Frage von remscheid1, 54

IInstagram auf dem Handy und Facebook mein freund meinte er hat kein Facebook jetz hat er mir ein Screenshot geschickt und ich seh das?

Antwort
von KleinerEngel18, 18

Auf den meisten Handys heut zu Tage sind die gängigen Apps schon drauf installiert. Meine Mum hatte sich letzt auch ein neues Handy gekauft und Facebook & Instagram waren drauf.

Aber normalerweise löscht man die Apps, wenn man sie nicht nutzt.

Frage deinen Freund einfach mal nach einer Erklärung, das ist in dem Fall dein gutes Recht, dass er sich da erklären muss, keiner will angelogen werden.

Antwort
von Padeeh, 24

Vielleicht besitzt er kein aktives Konto auf Facebook. Er nutzt es vielleicht lediglich um Bilder etc. anzuschauen. Frag' ihn doch einfach mal danach.

Antwort
von Sarahmausz, 19

Facebook nicht, aber den Messenger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten