Frage von Brauche0Hilfe, 32

IInstagram Anmeldung?

Antwort
von anonym378, 13

Wenn du dir die APP herunterlädst, taucht dass sofort auf wenn du die APP öffnest.

Antwort
von Matsches12, 14

in der App kannst dich anmelden

Kommentar von Brauche0Hilfe ,

?Was meinst du damit? 

Kommentar von Matsches12 ,

Geh in den playstore, appstore oder Windows Store und lade dir die App auf dein Smartphone runter. Da kannst dich anmelden und registrieren. Alternativ kannst ja mal auf die Website von denen gehen und schauen ob du dich da auch registrieren kannst

Ixh hab die app ja.. diese Fehlermeldung taucht ja bei der Anmeldung on der app auf, ixh habe diese auxh mehrmals deinstalliert und wieder heruntergeladen aber irgendwie kommt immer diese FehlerMeldung fedd konnte nicht neu geladen werden

Sorry. Es stand nix von einer Fehlermeldung in deiner Frage. Da stand nur "iinstagram Anmeldung". Woher sollen die Leute bitte wissen, dass du genau diese Fehlermeldung bekommst ? Editiere mal deine Frage oder lösche sie und stelle sie neu. Denn da kann ich nicht weiterhelfen

Kollege, wie wärs den wenn du mal die ganze frage durchliest und dann antwortest.

Tja also in meiner Frage steht nur die Überschrift und es stehen Tags darunter, aber ne fragenbezeichnung gibts keine. Und selbst wenn Fehlermeldung da stehen würde wäre es gut das was die Fehlermeldung ist auszuschreiben aber naja. War ja nur en Tipp und wenn du keine Hilfe willst dann frag auch nicht....

Antwort
von Matsches12, 2

Weißt du mit so ner frage kann man echt nix anfangen. Und lesen kann ich nur die Überschrift und Tags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten