Frage von Timot11, 139

IIjust s dampft nicht was tun?

Habe mir heute meine Ijust s e zigarette bekommen und der Verdampfer geht nicht. Die feuertaste blinkt? Heißt das der Akku ist leer oder wie ? Danke für die Hilfe VG

Antwort
von ctrli, 79

Lade das Gerät erstmal voll auf und füll Liquid in den Kopf und dann sehen wa weiter

Antwort
von uwghh, 121

Wie wär's denn mal mit einem Blick in die Bedienungsanleitung?

http://www.eleafworld.com/manuals/

Abhängig von von Anzahl und Frequenz gibt's verschieben Ursachen die durch blinken angezeigt werden.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen & e-zigarette, 92

Hallo,

da Du das Akku nicht geladen zu haben scheinst, statt dessen gleich losgelegt hast, wird es leer sein.

Also erstmal das Akku laden. Das dauert ein paar Stunden.

Die Bedienungsanleitung lesen wäre empfehlenswert, da die Blinkleuchten verschiedene Funktionen bedienen.

Du kannst auch bei you tube schaun. Den Namen Deiner E-Zigarette, bzw. Deines Akkus eingeben. Dort wirst Du wahrscheinlich sehr hilfreiche Videos finden.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von RayAnderson ,

Ein Video zu Deiner E-Zigarette:

https://www.youtube.com/watch?v=dt5l5abD6Oc

Antwort
von Hubyboy, 73

Kann man beim aufladen auch dampfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community