gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Iiiii Gefrierbrand

gefragt von bremenumzubremenumzu am 08.04.2008 um 22:32 Uhr

wer kann mir sagen, worauf ich beim Kauf eines guten Gerätes achten muss, mit dem ich Vakuumbeutel für die Tiefkühltruhe "herstellen" kann (kenne es unter dem Namen "Folienschweißgerät" - aber heißen die wirklich so?) googeln hat nicht viel gebracht. Baue außerdem bei solchen Sachen mehr auf persönliche Erfahrungen (nur, damit ich nicht wie immer gleich den Tipp bekomme, es mal mit google zu versuchen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiefkühlkost (42)
Beutel (7)
Einschweißen (5)