Frage von xLisxchaaa, 66

III Weltkrieg = Zerstörung der Erde?

Wenn der 3 Weltkrieg ausbricht ( und ich bin überzeugt davon, dass es passieren wird), meint ihr, dass dann die Welt zugrunde geht?

Weil in der heutigen Zeit ist alles so weit und hochmodern entwickelt, dass es doch eigentlich die totale Vernichtung der Erde heißen muss, wenn ein 3. WK ausbricht, oder?

Antwort
von unlocker, 11

die Welt nicht. Sie wird uns überleben. Und es wäre nicht mal schade um uns... Kein anderes Lebewesen würde es schaffen die Erde für sich (und andere) unbewohnbar zu machen.

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

Antwort
von neonlichtaugen, 13

vorstellbar auf jedenfall. 

allerdings wissen ja die leute, die darüber zu entscheiden haben, dass dann alle sterben werden sie & ihre familie, freunde, ihr land etc inklusive also vlt kommt es nicht soweit. wenn ihr versteht, was ich meine. 

Antwort
von DasPigi, 19

Nunja, kein Staat währe so schlau, eine Atomrakete abzuschießen, da sie wissen, dass das doppelte zurück kommt, daher finde ich es eher unwahrscheinlich, das das passieren wird. Zudem selbst wenn es zu Atomaren schlägen kommt, wird davon nicht die ganze Erde verwüstet...

Und abgesehen davon, wird der 3te Weltkrieg bestimmt nicht sobald ausbrechen, da die meisten Staaten eh in Syrien ihre "Kampfsucht" ausüben können (leider)

Antwort
von FireKat, 9

Meiner meinung nach ist der dritte weltkrieg dann wenn die türkei von den terroristen übrnommen wird denn dann merken alle das sie gefährdet sind und die meisten werden natürlich eingreifen entweder das oder eine gruppe von illuminati delfinen versucht europa zu übernehmen

Antwort
von Aengstlicher, 7

Nordkorea tut alles dafür dass er ausbrechen könnte. Die Erde würde verdunkeln nach Atombombeneinschlägen und abkühlen.Wahrscheinlich überleben Insekten.

Antwort
von Futurus, 13

der Mensch kann heute schon die erde 13,5 mal die Erde in die Luft jagen. und nein es wird nichts passieren... davor werden wir alle menschen schon tot sein wegen polverschiebung, Klimawandel und Asteroiden und wasser

Antwort
von 2Tupacalyps3, 19

kann ich mir "gut" vorstellen

Antwort
von NagisaShiota, 25

Totale Vernichtung - Nein. Aber sie würde für uns unbewohnbar werden. Z.B. durch die radioaktive Strahlung nach dem totalen Krieg.

Antwort
von musicnerddd, 18

es wäre gut möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten