Frage von Jakilian, 31

IIhr habt doch bestimmt von den clowns mitbekommen, meine Frage dazu ist?

Würdet ihr einer Person die auf dem boden liegt, die von 2 solchen Menschen verletzt wird, helfen? Obwohl keiner in der Nähe ist um mitzuhelfen, würdet ihr reingehen? Egal ob ihr wisst das ihr auch so enden werdet? - ist eine komische frage aber ich würde reingehen..

Antwort
von Pquinn, 31

hmm schwierige frage, kommt drauf an, was das für kerle sind. ich würde vllt. zuerst schnell die polizei rufen und dass dann den kerlen zurufen, dass die polizei bereits unterwegs ist. Einfach angreifen kann alleine gefährlich sein, kommt natürlich auch drauf an ob die bewaffnet sind.

Also, würde vermutlich erst die Polizei rufen und mich dann den Kerlen nähern, vllt. noch einen umliegenden Gegenstand als Waffe suchen. So eine Kamikaze Aktion ist aber auch nicht unbedingt zu empfehlen.

Antwort
von Lukomat99, 29

Polizei anrufen.

Aber diese Typen verletzen keinen. Die erschrecken einen nur zu Tode.
Wenn du im YouTube ClownPranks eingibst kommen solche Videos.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Jakilian ,

Jaa aber gibt sogar jetzt solche clowns die anfangen zu töten.. Find das so krank..

Kommentar von Lukomat99 ,

Wer sagt das?

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ist sicher so ein Gerücht das irgendjemand in die Weit gesetzt hat

Die Amis machen deswegen ein Riesendrama.

Kommentar von Jakilian ,

Freunde haben das in den machrichtwn gehört:/

Antwort
von xpaul276x, 26

Ich hab immer meine pocketshot flitsche dabei, 2 kugeln und die beiden liegen

Kommentar von Jakilian ,

Beste antwort 😂👌

Kommentar von Lukomat99 ,

Pocketshot😍

Antwort
von luunaa1, 23

Man könnte ja auch heimlich die Polizei schnell anrufen.

Antwort
von Louisianaa, 27

Ich würde erstmal die Polizei verständigen. Und eventuell andere dazu holen um zu helfen.

Antwort
von dafsjdcchgs, 28

Die verletzen einen nicht die verjagen und erschrecken einen nur.

Kommentar von Jakilian ,

I.jmd hat mir gesagt das es schon eine tote gab, deswegen die frage :/

Kommentar von dafsjdcchgs ,

das ist panikmache und falsch

ein mädchen hat sich mal leicht verletzt weil sie beim Abhauen gestolpert ist. Mehr ist nicht passiert. 

Kommentar von Jakilian ,

Oh jetzt hast mich erleichtert:o

Antwort
von Arlon, 24

Clowns sind doch nicht böse. Ich würd mich daneben stellen und lachen, weil man halt über Clowns lacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten