Frage von sara0114, 109

Ich bin in meine englisch Lehrerin verknallt was soll ich machen?

Also ich bin 14 in der 8ten klasse und bin in meine Englischlehrerin verknallt ich will das sie es weiß aber ich traue mich nicht ihr das zu sagen und ich bin ein mädchen und sie ist halt eine Frau wiegesagt meine Englischlehrer ich hoffe ihr könnt mir tippst geben wie ich damit umgehen soll

Antwort
von schwarzwaldkarl, 62

Auch wenn es ein Mann wäre, ging das genauso wenig... Also ganz davon abgesehen, Du weißt eher nicht, ob Deine Englischlehrerin wirklich lesbisch ist, aber solltest zumindest wissen, dass Lehrer/innen nichts mit Schüler/innen "anfangen" dürfen, ansonstten gibt es Probleme...

Also angenommen, Du bist wirklich in Deine Lehrerin verknallt (vermutlich schwärmst Du nur für sie), solltest Du das eher für Dich behalten... 

Kommentar von sara0114 ,

Danke für deinen tipp:)

Antwort
von nettermensch, 44

so lange du verknallt bist und ihr nichts sagst, ist es okay. wenn du ihr beichtest und dabei ja sagt, macht es dann schlimmer. da kann sie gefeuert werden. das möchtest du ja nicht.

Kommentar von sara0114 ,

Ich möchte aber gerne das sie s weiß und sie wird ja nicht gefeuert wenn die geliebt wird :/

Kommentar von nettermensch ,

und dann, wenn sie das weiss. dann wird sie halt sagen. Mädel/Junge, vergiss das schnell wieder.

Kommentar von MeLi2413 ,

und was erhoffst du dir dadurch das sie es weiß?

Antwort
von sternenmeer57, 15

Wenn man will das sie es weiß, muß man es ihr ganz einfach sagen.

Antwort
von AfroThunder, 31

du bist noch viel zu jung ...wenn sie drauf eingehen würde würd sie sich strafbar machen und das willst du doch nicht oder ??? :) des ist nicht schlimm wenn du auf deine Lehrerin stehst mein Gott ich stand in deinem alter auch auf meine Lehrerin aber des ist nicht schlimm.....such dir jemand in deinem alter is doch nichts dabei :) hast noch dein ganzes leben vor dir ,wirst noch vieles erleben ;).......

Kommentar von sara0114 ,

Okay danke für deine antwort:)

Antwort
von Latilufimali, 56

Daraus wird nichts😂 such dir eine in deinem alter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten