Frage von MeiLin1992, 84

IIhm per SMS ich liebe dich sagen?

Also ich bin jetzt 5 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich.... Direkt ins Gesicht habe ich es ihm noch nicht, habe ihm aber ein Herz von der Kirmes mitgebracht wo ich liebe dich Draufsteht.... Er hat sich auch sehr drüber gefreut Ich weiß aber nicht ob ich es über whatsapp einfach mal schreiben soll oder nid

Antwort
von LolFussel9, 46

Also ich würde es persönlich sagen ist noch viel besonderer:D

Antwort
von YuyuKnows, 50

Gegenfrage: 

Stellen wir uns vor dein Freund hätte dir in all dieser Zeit noch nicht gesagt, dass er dich liebt und schreibt es in einer SMS. Würdest du dich freuen? Auch wenn er die Chance gehabt hätte es dir persönlich zu sagen? 

Antwort
von amdros, 42

Hast du ihm das Herz schon gegeben? Wenn nicht, dann sag es ihm doch wenn du es ihm gibst!

Per SMS finde ich es absolut nicht so gut und ob es dann auch so ankommt wie du es haben möchtest..ich bezweifele es!

Soetwas sollte man sagen, wenn man sich gegenüber steht! Trau dich :-))

Kommentar von MeiLin1992 ,

Ja das Herz hat er schon bekommen

Er hat sich sogar bedankt und wollte es über sein Bett hängen

Kommentar von amdros ,

Dann kannst du aber an das Herz anschließen und ihn fragen..ob er verstanden hat was du ihm damit sagen wolltest, dann sag es ihm mit deinen Worten persönlich. Glaub mir, dann hat er noch einmal einen Grund sich zu freuen!!

Kommentar von MeiLin1992 ,

Okay das kann ich echt machen

Kommentar von amdros ,

Soetwas muß man persönlich sagen und nicht in einer SMS bzw. über Whatsapp..für mich wäre es unglaubwürdig wenn ich es nicht persönlich gesagt bekäme.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Grundsätzlich ist es natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn Du deinem Freund, obwohl Du auch die Möglichkeit dazu gehabt hättest es persönlich zu machen, ein Liebesgeständnis via SMS machen würdest. Von daher solltest Du besser die nächste Gelegenheit abwarten, wo ihr euch sehen werdet und es dann sozusagen hinter dich bringen und so ein Liebesgeständnis wäre dann in jedem Fall auch höher einzustufen als per SMS.

Antwort
von ClaudiaHase, 16

Klar kannst du ihm das schreiben, wobei ich finde es ist immer schöner und auch persönlicher wenn man solche sätze persönlich sagt :)

Antwort
von HelperKeks, 41

Am besten wäre ins Gesicht. Wenn du das nicht schaffst mach es über whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten