Frage von engel181, 26

IIh brauche nochmal eure Unterstützung?

Ich wollte dir das eigentlich erst bei unserem nächsten treffen sagen und natürlich persönlich. Aber in der jetzigen Situation, weiß ich nicht, was richtig und was falsch ist. Ich bin total durcheinander und weiss einfach nicht, was ich machen soll. Ist es überhaupt richtig, dir das zu sagen? Du hast mir deine Einstellung letzte Woche geschrieben. Darüber war ich schockiert.

Das bitte einmal ins türkische. Kein Google bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crowley07, 11

Aslinda bunu sana bi sonra ki bulusmamizda söyliyecektim ama simdi ki durumda neyin dogru neyin yanlis oldugunu bilmiyorum. Kafam cok karisik ve ne yapacagimi bilmiyorum. Bunu sana söylemek dogru mu? Gecen hafta bana bakis acini söyledin ve onu gördügümde sok oldum.

Antwort
von tactless, 10

Schreib es doch einfach auf Deutsch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten