Frage von Timotimo20, 131

Ich hab eine por** seite besucht hab aber keine videos angeschaut - fallen jetzt Kosten an?

Ich hab eine por** seite besucht hab aber keine videos angeschaut ich hab angst das da kosten fallen oder die Polizei kommt wie gesagtich hab es über iPad gemacht und dann noch mal aus Handy passiert da was :/ bitte ehrliche Antworten 

Antwort
von WosIsLos, 115

Damit Kosten anfallen, müsstest du etwas kostenpflichtig bestellen oder dich registrieren mit deinen echten Daten.

Die Polizei kommt nicht, wieso auch.


Kommentar von Timotimo20 ,

Sorry ich hab vergessen hin zuschreiben das ich das über das Handy gemacht hab 

Kommentar von catweasel66 ,

egal.....

Kommentar von WosIsLos ,

Das ist wie wenn du auf der Straße die Schaufenster ansiehst.

Also bleib cool.

Antwort
von Kito101, 84

Oh nein das hat bestimmt noch nie jemand gemacht, 

Solang du keine persönlichen Daten eingibst passiert dir garnix


Kommentar von Timotimo20 ,

Allison so es egal wo ich drauf geh oder wie solange ich keine Daten an gib passiert mir nix oder wie 

Kommentar von Kito101 ,

Richtig und halt nirgens auf Preminum oder Member etc klicken

Kommentar von Timotimo20 ,

Ok danke

Kommentar von Timotimo20 ,

Ich hab es über das Handy gemacht 

Kommentar von Timotimo20 ,

Hey sorry das ich nerv aber ich hab es über iPad gemacht und dann noch mal aus Handy passiert da was :/

Antwort
von Schmallle, 81

Dort wird nichts passieren. Wenn du nichts bestellt hast und dich nicht irgendwo registriert hast bist du anonym unterwegs gewesen. Mit ziemlicher sicherheit. Falls du google benutzt würde ich an deiner stelle allerdings den standort deaktivieren und den Browserverlauf löschen.

Kommentar von Timotimo20 ,

Ich hab es über Handy gema

Antwort
von Timotimo20, 26

Hey sorry das ich nerv aber ich hab es über iPad gemacht und dann noch mal aus Handy passiert da was :/

Antwort
von catweasel66, 87

wo warst du unterwegs?  bissl konkreter

Kommentar von Timotimo20 ,

Auf der Seite youamaturtube oder wie die heist

Kommentar von catweasel66 ,

no problem....kannst ins bettchen gehen ,die decke über dich ziehen und gechillt ratzen.....

da is gar nix...!!!

ratz schön !

Kommentar von Timotimo20 ,

Ich habs über das Handy hemacht

Kommentar von catweasel66 ,

darfst trotzdem ins bett  .-))))

völlig wurst ob über rechner oder handy

Kommentar von Timotimo20 ,

Sorry das ich nerv aber es passiert nix wen ich die Seite zu erst auf mein iPad geöffnet hab und dann am Handy oder 

Kommentar von catweasel66 ,

das ist vollkommen egal....ob jetzt zuerst tablet oder handy oder auch rechner....

übrigens...wenn man ne seite zuerst auf nem tablet öffnet ...naja..da knn man schon mal draufrutschen zufällig. wenn man dann aber gezielt dann auf dem handy nochmal draufrumsurft,dann isses absicht du kleiner lustmolch  :-)))

ne, es passiert nix !

Kommentar von Timotimo20 ,

Kennt ihr die Seite ist die auch legal

Kommentar von catweasel66 ,

jo....glaubs halt nun mal ,nachdem du jetzt 10 x nachgefragt hast.

dir passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten