Frage von girlgirlgirl00, 24

IIdee für serie?

Hei kennt irgendwer gute serien. Drama, Teenager und so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXZWPBBMXx, 21

Bates Motel, ist eine Super gute Drama Serie :)

Eine gute Teenager Serie ist Skins :)

& Homeland ist auch eine gute Serie! :)

Antwort
von DerDominik1990, 6
  • Skins
  • Revenge
  • 2 Broke Girls
  • Pretty Little Liars
  • Gossip Girl
  • Breaking Bad
  • Shameless
  • Vampire Diaries
Antwort
von miracleXXX, 4

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von NatalieBlack, 9

The 100, The Vampire Diaries, the orriginals, the secret circle, shadow hunters, the Flash, Arrow, teen wolf

Antwort
von evaMueller25, 13

Vampire Diaries ;-)