Frage von jeffismykiller, 76

IIch will morgen nicht zur Schule?

Da ich unglücklicher weise krank geworden bin und nun mit schnupfen in meinem Bett liege möchte ich morgen wirklich ungern zur schule, gestern und heute konnte ich mich kaum konzentieren und ich möchte morgen erst recht nicht zur Schule nur ist es sehr schwer meine Eltern zu überzeugen das ich Zuhause bleiben möchte, habt ihr Tipps?

Antwort
von Lady2302, 24

Sag das du Fieber hast und lass sie nachmessen. Dabei musst du nur das Thermostat in warmes Wasser halten und dann wieder in dein Mund, wenn deine Eltern dann rein kommen und das überprüfen, denken sie du hast Fieber. Du kannst ihnen aber auch einfach das erklären, wie es ist (mit der konzentrations Schwierigkeit ect.), dann werden sie dich bestimmt verstehen 😉.

Antwort
von Hairgott, 14

Aha, mit Schnupfen schon im Bett liegen?      
Wir gehen noch mit Kopfschmerzen/Ohrenschmerzen und Schnupfen usw. in die Schule.          
Unser Physik Lehrer würd sogar mit Fieber in die Schule kommen solange es nicht ansteckend ist.      
          
Es ist nur Schnupfen! Ist ja nicht so schlimm...

Antwort
von Blauerkaempfer, 41

Sag ihnen das du wirklich krank bist. Damit du sie übwrzeugen kannst kannst du auch zum Arzt gehen.

Antwort
von Everklever, 16

Mit einem Schnupfen kann man auch zur Schule gehen. Da muss schon ein bisschen mehr sein, z. B. Fieber, starke Kopfschmerzen, Gliederschmerzen usw.

Wenn du dich wirklich krank fühlst, solltest du morgen früh zum Doktor gehen und dann wirst du ja sehen, ob es ein Attest gibt.

Antwort
von Plenny, 46

Ich würde sagen, dass ich zum Arzt gehe. Ist ja auch naheliegend, verbieten sollten sie dir das nicht. Die können dir ja auch eine Entschuldigung anstellen. Macht sich immer besser als andere Entschuldigungen. Keine Angst einmal zum Arzt zu gehen obwohl jeder sagt, dass das unnötig wäre. Wenn's dir nicht gut geht.

LG

Antwort
von Charlieee001, 45

Also wenn du echt gesundheitlich angeschlagen bist sollten deine Eltern da keine sorge zögern und dein wohl gefährden ! Geh doch zum Arzt und lass dich durch checken der wird dich krank schreiben! Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten