Frage von Anonym145842, 55

Iich weiß nicht, wie ich aussehe..?

Ich weiß... klingt komisch, ist aber so. Wir mussten in der Schule mal einen Steckbrief über uns selber machen und ich habe nichts über mein Aussehen geschrieben, weil ich es einfach nicht weiß. Ich hab mal jemanden gefragt, wie ich aussehe und er sagte dunkle Haare und braune Augen. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben... ich habe eigentlich rötliche Haare und gelbe Augen... mir wird auch oft gesagt, dass ich sehr dünn bin und zunehmen muss... aber das kann auch nicht sein. Ich bin zu dick... manchmal habe ich große Augen und dann haben die wieder eine andere Form. Bei meiner Nase und den Lippen auch.. und meine Haare sind auch immer anders. Ich weiß nicht ob ich mir glauben soll oder anderen. Für mich sehen Personen auch immer anders aus...

Antwort
von Flasil, 7

Man sieht immer bisschen anders aus abhängig von Lichtverhältnis und Perspektive. 🙂stell dich einfach mal vor den Spiegel bei sehr gutem Licht, dann wirst du bestimmt deine Haarfarbe und Augenfarbe gut erkennen können. Bei schwächerem Licht sieht das natürlich wieder bisschen anders aus.. :-) wenn du dich filmen lässt, bekommst du zudem auch einen sehr realitätsnahe Sicht auf dich, wie du aussiehst und herüberkommst. 😉

Antwort
von Meli6991, 34

Du solltest dich mal vor den spiel stellen und dich mit dir selbst befassen.

Antwort
von MichaL81, 37

Ohne Dich bzw ein Foto von Dir zu sehen wird hier aber wohl auch niemand wissen wie Du aussiehst.

Kommentar von Anonym145842 ,

Ich möchte gar nicht wissen, wie ich aussehe :) Auch egal... ich hoffe, du bekommst das gleiche Problem.

Antwort
von MissesCupcake15, 23

wie dich andere sehen und wie du dich siehst kann schonmal ETWAS abweichen...gelbe augen wirst du aber bestimmt nicht haben, von sowas hab ich noch nie gehört...vielleicht braun mit nem gelben unterton? hört sich alles sehr merkwürdig an...rede vielleicht mal.mit.nem freund oder bekannten drüber? :)

Kommentar von MissesCupcake15 ,

aber dein körper wird und kann sich nicht im sinne von mund, nase und augenform verändern...das ist dich unmöglich..

Antwort
von xxTOxx, 26

Schau in den Spiegel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten