Frage von Tontis2004, 47

IIch weiß nicht ob ich meine Tage bekomme?

Ich bin 12 und ich habe heute starke Bauchschmerzen zudem auch schmerzen am Geschlechtsteil das habe ich öfters am Geschlechtsteil aber nicht am Bauch ich habe auch so einen komischen weißen Schleim und ich denke immer dass ich auf die Toilette muss aber dann kommt nichts raus und ich weiß es nicht sondern ich glaube dass ich meine Tage bekomme außerdem faste ich auch heute könnt ihr mir bitte sagen ob das Anzeichen zur Periode sind ??

Antwort
von zebragirl33, 20

Hallo,eigentich wäre es schon am besten,du würdest zu einem Arzt gehen und das abklären lassen... Der weisse schleim,heißt Weissfluss und ist etwas völlig normales. wenn du den erst vor kurzem das erste mal hattest,ist es eher unwarscheinlich,das du deine Periode bekommst... Wenn du ihn aber schon vorher hattest,kann es ntürlich schon theoretisch sein. Vorallem wenn die Bauchschmerzen eher weiter unten sind... Wobei die Bauchschmerzen natürlich auch vom Fasten kommen könnten. Wenn du auf nummer sicher gehen willst,benutze einfach eine Binde,dann kann kein Unglück passieren... Viel Glück & Liebe Grüße

Antwort
von blackforestlady, 26

Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden, sie ist die erste Ansprechpartnerin für solche Dinge. Nein, es muss Dir nicht peinlich sein. 

http://www.always.de/de-DE/lebensabschnitt/teenager/binde/erste-periode/anzeiche...

Antwort
von joeannmoceriic, 19

Am besten gehst du dafür zu deinem Arzt des Vertrauens. Der wird dir schon sagen, was bei dir los ist :). Hier kann und wird dir leider keine eine Ferndiagnose stellen können :).

Am besten direkt zum Arzt und mal nachfragen, wenn du dir unsicher bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten