Frage von Meisita, 63

IIch verstehe sie nicht ?

Abend allerseits Vl kommt die Frage etwas blöd rüber aber damit ihr mich etwas versteht .. Ich bin seit vier Jahren Single und habe mich dadurch zurückgezogen das heißt Vl signalisiere ich ihre Signale nicht darum bitte ich euch um eure Mithilfe . Wir j hernehmen jetzt zwar mehr als früher verstehen uns auch besser nur redet sie ständig von ich habe kein Aids ich bin kerngesund und das ist noch nicht alles sie rennt zum größten Teils nur mit Unterhose hin und her ... ( wir wohnen zusammen ). Schreiben tun wir natürlich auch öfters seit kurzem möchte sie immer wissen wie es mir geht etz ins Kino will sie diese Woche auch noch gehen . Es ist ja nicht so das ich nicht mit ihr nichts vorstellen kann aber irgendwie verstehe ich sie nicht . Vl mache ich mir da Zuviele Gedanken .

Antwort
von pingu72, 6

Hört sich nach einer "Aufforderung" an.. Ob sie nur Spaß oder mehr will kann man so nicht einschätzen

Antwort
von TrusterDer2, 41

Sie möchte dir Signalisieren dass sie jetzt für mehr bereit ist, ich weiß ja nichts über euer sexualleben aber vllt. will sie das ausbauen ;D 

Kommentar von Meisita ,

Denke ich langsam auch ... Ob ich für sowas den bereit bin weiß ich nicht nur werde ich es später Vl mal bereuen keine Ahnung 

Kommentar von TrusterDer2 ,

kurze Frage nebenbei wie alt bist du ?

Kommentar von Meisita ,

Du würdest mich wahrscheinlich auslachen wen ich dir mein alter verraten würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten