IIch verstehe das nicht warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe doch mal von der Tatsache aus, das dein Schwarm der durchaus ein Interesse an dir hat und der wie ich vermute ebenso alt ist wie Du  also 13 Jahre auch noch relativ Schüchtern ist und praktisch gesehen nicht so richtig Ahnung hat wie er mit der Situation umgehen soll und somit beschränkt er sich auf schmachtende Blicke zu dir. Derweil Du aber etwas weniger Schüchtern zu sein scheinst, als dein Scharm, so könntest Du es ihm auch ein wenig erleichtern sprich gehe doch auf ihn zu und spreche ihn an und das nicht nur ein einziges mal sondern regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.05.2016, 17:06

Danke fürs Sternchen.

0

Vielleicht weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Möglicherweise bist du ja sein erster Schwarm und er ist sich unsicher, wie er dir zeigen soll, dass er dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira1313
16.05.2016, 13:30

Okay ;)

0

Ich würde jetzt mal sagen, dass er sehr schüchtern ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samira1313
16.05.2016, 13:18

Ja das habe ich mir auch schon gedacht...Nur ich mache mir halt Sorgen warum und so...

0

Vielleicht hat er auch Angst, dass es irgendwie creepy wirkt wenn er Deine Bilder liked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?