Frage von YTron, 46

IIch suche folgendes Lied?

Das Lied ist etwas Techno-mäßig und im Refrain singt so ne Frau: ... to the Party and ... we're ... to the Disco and ... to San Francisco ...

Weiter weiß ich leider Nicht. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babygirl25777, 17

Das vll?

Kommentar von YTron ,

Dankeschön! Das hab ich schon so lange gesucht!

Kommentar von babygirl25777 ,

Bitteschön☺️

Antwort
von Teilepirat, 32

Vllt cascada (oder so) - San Francisco 

Kommentar von YTron ,

Leider Nein :/