Frage von Dreadheadamy, 24

IIch suche einen Film mit einer Deboarh?

Hallo ich suche einen alten Film mit einer Deborah, ich glaub dass die Schauspielerin so heißt, da geht's darum dass eines junge Erwachsene einen Jungen namens Fap oder so kennenlernt und die Mutter dagegen ist. Die bekommen dann erstmal nen Sohn der Tommy oder so heißt.. Irgendwann ziehen sie zusammen und dann geht alles drunter und drüber, die Mutter lernt anderweitig selber nen Mann kennen und sO tauschen sich Mütter und Tochter aus per Telefon.. Irgendwann haben sie dann 3 Kinder/ Tommy und Melanie, den anderen weiß ich nicht und ja.. Irgendwann stirbt die junge Erwachsene und dann wird entschieden wer die Kinder bekommt.. irgendwie die so!

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,




Zeit der Zärtlichkeit (Terms of Endearment, 1983)

http://www.follow-me-now.de/html/body_zeit_der_zartlichkeit.html

Deborah, Schauspielern = Debra Winger, und der Junge Mann heißt Flap ;)

Liebe Grüße :)




Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lol.... dann kann es der Film nicht sein. Denn es wird behauptet, der Mann hiesse FAP. :DDD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Und der Typ heisst WIRKLICH "Fap". Bist du dir da sicher?

Kommentar von Dreadheadamy ,

Ja, ziemlich.. Das konnt ich mir eben sehr gut merken weil das so n blöder Name war :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten